Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 555.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Guilty Gear - Strive -
BeitragFür mich hat die Beta nen sehr positiven Nebeneffekt gehabt. Hab das Rev2 Angebot gesehen, zugeschlagen und hab wieder ein bissl GG Fieber :). Zwar mit mäßigem Erfolg aber es macht Spaß. Kann ArcSys schon ein bissl verstehen, dass sie das Spiel für Quereinsteiger zugänglicher machen wollen. Die Schere war aber ein bissl zu scharf.
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragMuss absagen, grad wach geworden und fühle mich beschissen. Viel Spaß euch allen.
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragErledigt. Leider nur Konsole und Spiel, mein Monitor ist ein bissl unhandlich.
-
BeitragZitat von Antaiseito: „Zitat von 2nd Face: „Hey. Hat noch jemand Platz für 185x40 cm Haut und Knochen? “ Ay, jetz bin ich nicht dabei und du lässt dich blicken. Vllt. seh mr uns malwieder am nächsten Crash. Viel Spass “ Ja war lange nicht dabei, Reisefieber war erkaltet. Aber solange T7 noch heiß ist und ich motiviert bin, werd ich soviel an Events mitnehmen wie möglich. BTT: Bringe noch ne PS4 mit T7 und DLCs mit.
-
BeitragHey. Hat noch jemand Platz für 185x40 cm Haut und Knochen?Bissl kurzfristig, aber zur Not passe ich auch in ne Schublade. ;)= edit: bin versorgt, Danke. Bezahlen werd ich dann vor Ort, Überweisung würde jetzt wohl zu spät ankommken.
-
BrawlOne Ex2 am 12.+13.08.2017 in Hamburg (Samstag, 12. August 2017 - Sonntag, 13. August 2017)
BeitragMoin. War mal wieder ein klasse Event. Riesen Dank an Chris, Sascha, Toni und den ganzen Rest vom BrawlOne Team. Und ein besonderes Dankeschön an die netten Damen am Tresen und die Grillmeister! Natürlich auch ein dickes Danke an alle, die mitgemacht haben. SF5 7on7 war auch ein Highlight für mich. Zwar total verkackt, aber was soll's. Hab wahnsinnig Spaß gehabt . Bis zum nächsten Mal.
-
Soooo. Ich hab unseren Atztekischen(Mayaischen?) Seelenverschlinger jetzt fast 2 Wochen im Haifischbecken rumschwimmen lassen und will jetzt mal den Stein ins Rollen bringen. Move Zusammenfassung. Punches st.LP- schneller 3F poke mit kurzer Reichweite guter Anti-Air für bestimmte Situationen und Leute die nicht schnell genug dp.HP drücken können(<-Ich) st.MP- midrange poke aber von Reichweite und Schaden her zu ähnlich zu cr.MP der schneller ist, vielleicht zum mixen oder gegen rausjumper. st. H…
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPSN: 2nd Face - x_2ndFace_x CFN: 2ndFace Guffele viel mit Necalli, Birdie und Nash rum.
-
"Devour our-our"- Necalli Combos
BeitragSo ich möchte auch mal was hinzufügen. Im V-Trigger geht cr.MP MK-stomp link cr.MP MK-stomp CA. Dadurch kann man ganz nah am Gegner mit st.LP oder st.LK punishen in V-Trigger gehen und noch 400+ machen. Hab's auch mal nach cr.LP hinbekommen, aber bin mir nicht sicher, ob es CH war. Oder Crossup j.MK st.MK V-Trigger cr.MP MK-stomp Link cr. MP MK-stomp CA. Nette combo gegen gehockte Gegner j.HP st.HP MK-stomp link cr.MP V-Trigger link st.HP HK-stomp link CA. Oder in der Ecke mit EX-stomps abschlie…
-
Mindset
BeitragMoin, wollte mal was loswerden. Was mich besonders am allgemeinem mindset der FG community stört ist die Quellenvergabe. Man trifft sehr häufig Leute die absolut OP sind, die aber nicht preisgeben woher das Wissen kommt. die meisten von uns wissen natürlich wo wir nachsehen müssen. Sei es SRK, 8WR, VFDC oder sonstwas. Aber es gibt immer noch nen Haufen Leute die gar keine Ahnung haben, dass es solche Seiten gibt und noch schlimmer, es gibt viele Spieler die, obwohl sie Ihr Wissen definitiv aus e…
-
Ahhh. Muss unbedingt sehen, dass ich ne Vertretung für den Samstag bekomme. KoF, GG und SCV?!?. Zu schön um wahr zu sein.
-
Zitat von mantachen: „twitter.com/ArcSystemWorksU/status/618539101516464128 Letztes mal, dass ich mein Geld diesem Drecksverein hinterher schmeiße. Bewusst die EU Version geholt, um EU releases zu supporten. Das wars...“ dito. Besonders diese Ausreden von ArcSys sind absolut lächerlich. Eine ganze Menge Titel werden heutzutage fast zeitgleich weltweit herausgebracht. So große Lücken zwischen den releases fallen mir immer nur bei ArcSysGames auf.
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
BeitragSkullomania... aber EX Chars wird man wohl nie wieder in nem Sf sehen.
-
Zitat von Antaiseito: „Zitat von ShinjukuATM: „sind aber weder im spiel enthalten noch ist es überhaupt möglich diese runterzuladen“ suckt Hab vorhin auch gelesen, dass EU-Version noch auf patch 1.0 rumgammelt und garnicht mit anderen Versionen zusammenspielen kann? D:“ Ich hoffe mal, dass der Patch und die Chars mit dem nächsten Store Update nachgereicht werden. Zu Arcsys und Europa musste ich grad mal nen Paintjob machen. (Versteckter Text)
-
Crusader Kings 2... OmyFggnGawdd! Hat das Game nen Suchtfaktor. Unbeschreiblich.